Buchhalter (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w)

Medical Park AG

Amerang

Chemie

Amerang

Freiberger-Platz 1

medicalpark.de

Buchhalter (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) Medical Park AG Amerang Buchhalterische Gesamtverantwortung für ein oder mehrere Konzernunternehmen; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen innerhalb des Konzerns; Verbuchung aller relevanten Geschäftsvorfälle auf Bilanz- und GuV-Konten.

Unser Angebot: Karriere Mit Traumhafter Aussicht Die Gruppe Bietet Bundesweit Mit 3000 Mitarbeitern In Zwölf Kliniken Und Drei Ambulanten Gesundheitszentren Modernste Medizinisch-therapeutische Leistungen Zur Rehabilitation Und Prävention An Fachliche Schwerpunkte Liegen In Der Psychosomatik Orthopädie Neurologie Kardiologie Und Onkologie Zur Verstärkung Unseres Kompetenzteams Finanzbuchhaltung In Unserer Zentrale In Amerang Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Buchhalterische Gesamtverantwortung Für Ein Oder Mehrere Konzernunternehmen Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Innerhalb Des Konzerns Verbuchung Aller Relevanten Geschäftsvorfälle Auf Bilanz- Und Guv-konten Management Von Debitoren Und Kreditoren Inklusive Zahlungsverkehr Verbuchung Banken Und Kassen Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerfachliche Ausbildung Qualifizierte Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Freude An Der Kommunikation Mit Den Geschäftspartnern Begeisterung Für Präzises Und Zuverlässiges Arbeiten Mit Der Bereitschaft Bestehende Prozesse Zu Hinterfragen Und Zu Gestalten Analytische Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsmethodik Sehr Guter Umgang Mit Ms-office-programmen Kenntnisse In Sap Fi Sie Sind Loyal Zuverlässig Und Verantwortungsbewusst Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Einem Gesunden Und Renommierten Unternehmen In Einem Kompetenten Team Selbstständige Arbeitsweise Und Eigenverantwortlichkeit Ein Lebendiges Hoch Motiviertes Und Engagiertes Interdisziplinäres Arbeitsumfeld Eine Persönlich Geprägte Individuelle Arbeitsumgebung Dort Wo Andere Urlaub Machen Eine Angemessene Und Leistungsorientierte Vergütung   Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-formular Wwwde Sachbearbeiter Buchhaltung Buchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Buchhalterische Gesamtverantwortung Für Ein Oder Mehrere Konzernunternehmen Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Innerhalb Des Konzerns Verbuchung Aller Relevanten Geschäftsvorfälle Auf Bilanz- Und GuV-Konten Amerang

Controller (m/w) für das zentrale Unternehmenscontrolling
   MEDICAL PARK AG (Amerang Raum Rosenheim)

MTA (m/w) klinisch-neurologischer Forschung
   MEDICAL PARK AG (Bad Camberg)

MTA (m/w) klinisch-neurologischer Forschung
   MEDICAL PARK AG (Bad Camberg)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)

Triebfahrzeugführer für Fahrbetrieb und Zugvorbereitung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Ulm)